teaser

Das Benutzer ProfilZurück zur Übersicht

Mit dem neuen Update von Darks-Corrado.de gibt es, wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ein kleinen aber stätig wachsenden Community bereich.


Daher möchte ich euch heute eine kleine Einführung in der Profilbearbeitung geben. 

Nach der Anmeldung auf Darks-Corrado.de und der Aktivierung eures Accounts könnt ihr euch anmelden. Nach der erfolgreichen Anmeldung könnt ihr wie in Bild 1 zu sehen, mit der Maus auf das gewünschte Feld gehen. Mit einen einfachen Klick eurer Maus erscheint nun wie auf Bild 2 zu sehen eine kleine, ich nenne es mal Maske, in der ihr die Daten ändern könnt.

Abschließend erkläre ich euch noch die Bedeutung der beiden Symbole, welche ihr bei der Bearbeitung des Profils seht. Das erste Symbol dient zur Speicherung der Daten, dass zweite Symbol ist dafür da um den Vorgang abzubrechen.

Ich hoffe ich konnte euch anhand der Erklärung und der Bilder die Bearbeitung des Profils etwas näher bringen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Darks-Corrado.de

Benutzer, Profil, bearbeiten geschrieben am 04.10.2012 - 11:11